Wie geht eine Fernbehandlung vor sich?

xLavendelBestimmt ist es erst einmal ungewohnt, sich auf den Gedanken einzulassen, dass es möglich ist, jemandem, der sehr weit weg wohnt, Energie zu übertragen.

Nun, so ging es mir am Anfang auch, bis ich verstanden habe, dass Energie keinen Raum und keine Zeit kennt. Das Einzige, was zählt ist meine Absicht, mit jemandem energetisch Kontakt aufzunehmen und, ganz ganz wichtig, die unbedingte Einwilligung von demjenigen, dass ich das auch tun darf!!!

Nehmen wir nun an, ich würde dich über die Ferne behandeln.

Während der Behandlungszeit, die wir verabredet haben, solltest du gemütlich auf dem Bett oder Sofa liegen und dich entspannen. Ich melde mich immer telefonisch bevor ich beginne und natürlich hast du mit mir schon über deine Situation gesprochen.

Dann stelle ich mir vor, dass du hier in diesem Raum bei mir anwesend bist und beginne mit der Behandlung.

Ich verbinde mich mit meiner Seele, das bedeutet, ich wechsle die Bewusstseinsebene: vom unteren Mentalbewusstsein zur Seelenebene. Da bin ich ja schon im Christusbewusstsein. Dann verbinde ich mich mit deiner Seele und bitte um Heilung und Führung.

In dem Moment geht es dann nicht mehr darum, was ich möchte oder für richtig und gut halte. Ich lasse die Energie durch mich fließen und mich von ihr intuitiv führen. Meistens habe ich ein inneres Bild das mir aufzeigt, was zu tun ist. In dem Moment fühle ich auch die Emotionen, die verwandelt werden wollen.

Ich lege meine Hände auf, entweder auf deine Chakren, die ich reinige und energetisiere oder auf deinen Körper. Die Christusenergie fließt dann ganz stark über meine Handchakren in dein System (du bist ja nicht nur Körper) :

Unermessliche, bedingungslose Liebe; aber nicht nur das, da ist noch viel, viel mehr: Geborgenheit, Frieden, Glück, strahlendes Licht, das Gefühl, absolut behütet zu sein, das Wissen, ein Teil des großen Ganzen zu sein, ……..Für diese Energie, die das Christusbewusstsein ist, gibt es in unserer Sprache keine angemessenen Worte, die auch nur annährend das beschreiben, was diese göttliche Ebene in sich birgt.

Liebe ist die höchste Schwingung im Universum und sie transformiert alles. Alles, was keine Liebe ist, ist nichts anderes als eine Illusion. So kann denn Heilung geschehen, über die Christusenergie, die alles in sich trägt, was du benötigst um wieder das Licht und die Liebe in dir zum schwingen zu bringen. Denn, alles ist schon da, in dir, du darfst dich nur wieder daran erinnern, wer du bist.

Und wer bist du? Du bist ein Teil des großen Ganzen. Niemals allein, niemals abgetrennt. In dir lebt der göttliche Funke der Urenergie, des Alles Was Ist, das Sein Gottes. Weil es in dir ist bist du auch mit diesem Bewusstsein Gottes untrennbar verbunden.

Nach der Behandlung, die bis zu 1 Stunde dauern kann, gebe ich dir ganz kurz Rückmeldung. Denn es ist mir ganz wichtig, dass du noch eine Weile in dieser Energie bleibst, sie wirken lässt und mit in dein Leben nimmst.

Die Wirkung der Fernbehandlung ist dann aber noch lange nicht zu Ende. Dein Körper wird sich auf ein höheres Niveau einschwingen, dieser Prozess dauert ein paar Tage.

Während dieser Zeit bleibe ich mit dir verbunden. Ich beobachte, ob alles seine Ordnung hat und bin natürlich erreichbar für deine Anliegen.

Astrid Lahsa

 

Kommentare sind geschlossen.