Ich bin da!

Das Neue ist schon da, alte Konditionierungen, Programmierungen und Entscheidungen lösen sich aus deinem System. Bist du bereit für das Neue?

Es ist nicht immer einfach zu begreifen, dass sich so vieles gerade jetzt zu unserem höchsten Wohle ereignet. Oft werden wir in unserer Komfortzone hart erwischt. Eine Tiefenreinigung mit Schleudergang …

Wir glauben noch nicht, dass wir es in der Hand haben, uns neu zu entscheiden und neu auszurichten!

Wir dürfen neu lernen, wir dürfen ankommen in der neuen Energie.

Die Leichtigkeit und Freude des Lebens, statt sich ständig unter Druck zu setzen, um z.B. lästigen Verpflichtungen nachzukommen. Die Wertschätzung der Anderen, egal, was für Meinungen und Absichten sie äußern. Die Sehnsucht nach einem friedvollem Miteinander, frei nach dem Motto: entweder alle oder keiner. Das Authentisch sein und liebevoll nach sich selbst schauen, ohne gleich zu denken, das sei egoistisch. Das natürliche Umsetzten von dem, was sich richtig und leicht anfühlt und aus dem Herzen kommt, auch wenn es ungewohnt und neu ist.

Diese Verhaltensweisen wollen jetzt gelebt werden. Wir dürfen es annehmen und zulassen. Wir haben es verdient und sind es wert. Ist genug Vertrauen da, genug Wertschätzung und Würdigung der göttlichen Anbindung in uns selbst und in Allen und Allem?

Oder gibt es noch viel zu bezweifeln, zu bejammern und bedauern und beklagen. Überlege dir genau, um welchen Preis dies geschieht!

Es geht immer weiter in die Tiefe, ins Eingemachte. In das alte Opfer- und Täterbewusstsein und alles, was sich da noch zeigen möchte, damit wir es endlich in den Frieden bringen, in uns. Die Spiegel im außen weisen uns klar und deutlich auf Themen in uns hin. Chaos, Verwirrung, Ent-täuschung.

Meine Einstellung dazu ist:

Packen wir es an!!! Jederzeit unterstütze ich dich gerne beratend, begleitend, als „Übersetzer“ der Energien und evtl. der Botschaft deiner Seele…

Unsere gemeinsamen Treffen finden entweder hier vor Ort statt, per Videocall oder am Telefon. Ganz wie du es möchtest.

Unsere Schöpferkraft ist um so vieles stärker geworden! Worauf richten wir den Fokus!

Lasst uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und es endlich angehen. Die Zeit lässt uns gar keine andere Wahl.

Entweder wir bleiben Opfer und damit auch Täter, oder wir werden der Schöpfer, der sowieso schon die ganze Zeit tief in uns IST und jetzt in unserem Leben die Zügel in die Hand nehmen möchte.

Mit unseren alten Programmen, Entscheidungen kommen wir nicht mehr weiter. Die gehören der Vergangenheit an!!!

Die Zeit ist so was von reif für etwas Neues, dass sich ganz von alleine aus dir Selbst heraus entwickeln möchte.

Hörst du das Klopfen?

Vereinbare ein 15 minütiges kostenfreies Vorgespräch, ich freue mich auch dich!

So schön, dass du da bist.

In tiefer Verbundenheit und unendlicher Wertschätzung,

Astrid Lahsa

Ich bin da!

Sei von Herzen gegrüßt, geliebte Seele. Darf ich mich dir vorstellen?

Ich heiße Astrid und ICH BIN LAHSA…

Bist du schon erwacht aus dem Traum der Illusionen?

Ich sehe dich und ich weiß um dein unermessliches Potential, um deine Kraft und Macht!

Deine wahre Schöpferkraft, die in deinem Herzen ihr zuhause hat. Reine bedingungslose Liebe gepaart mit dem schöpferischen Geist der höchsten göttlichen Quelle des SEINS.

So öffne deine inneren Augen, gehe mit deiner Aufmerksamkeit in dein Herz und erlaube dir zu fühlen. Breche die Mauern, die du selbst um dein Herz gebaut hast, um nie wieder fühlen zu müssen, weil es so schmerzhaft und schlimm war, jetzt endlich auf!

Es ist wahrlich an der Zeit!

Nur so erlöst du deine Themen, die sich dir immer im Außen zeigen, einfach, weil es so sein muss!

Es gibt jetzt gar keinen Grund mehr zu zögern, denn du wirst hier gebraucht und erwartet!

Deine einzigartige Energie, deine Kraft und dein Bewusstsein prägen entscheidend den Zustand dieser Welt.

Das ist die Wahrheit.

Mit jedem Gedanken, den du denkst, jedes Gefühl, das du nicht fühlen willst und somit den Fluss blockierst und mit jeder Tat, bei der du nicht in der Liebe bist, wirkst du auf das Feld, auf dein Feld und auf das kollektive Feld.

So lasse uns gemeinsam schöpfen, aus unserer wahren Kraft und in diese neue Zeit mutig voranschreiten.

Ich bin da und bin bereit! Ich gehe Schritt für Schritt diesen neuen Weg, den noch niemand kennt und den trotzdem schon so viele Lichtbringer beschreiten.

Werde dir bewusst, wer du wirklich bist und gebe dem alten System, das schon längst keine Macht mehr besitzt keine Energie der Blockade und Verweigerung mehr, sondern lediglich die Energie deines Mitgefühls.

Du bist geführt, behütet und getragen, zutiefst geliebt und gewertschätzt.

Du bist niemals alleine, sondern immer verbunden und angebunden an dein höheres Sein, deiner inneren Familie und mit der Menschheitsfamilie. Du bist ein unverzichtbarer, wichtiger, einzigartiger Teil des großen Ganzen, vollkommen EINS mit allem was ist.

Das ist so groß, dass du es dir noch nicht vorzustellen vermagst, doch mit der Zeit erweitert sich dein Bewusstsein.

Das geschieht dann, wenn sich die wahren Energien des SEINS, der göttlichen Ordnung in dir Raum und Platz verschaffen können. Sie führen erst das Alte ins Licht der Transformation und durchfluten dann dein ganzes System mit Licht…

Das geschieht gerade jetzt, während du diese Zeilen liest und es geschieht in jedem Moment deines Lebens.

So sei es! Und so ist es!

Astrid Lahsa.

Kommentare sind geschlossen.