Gemeinsames meditieren über 3 Stunden

Dienstag, 21.12.21 von 18 Uhr bis 21 Uhr, Anmeldeschluss ist der Sonntag, 19.12.21

Mittwoch, 29.12.21 von 18 Uhr bis 21 Uhr, Anmeldeschluss ist der Montag, 27.12.21

Und auch für dich buchbar, wenn du eine weitere Person mitbringst zum meditieren. Melde dich für einen Termin bei mir.

Hallo alle zusammen,

die aktuelle Situation, energetisch und im Außen, gibt mir den inneren Impuls, mehrere 3 Stunden Termine zum Meditieren anzubieten.

Zur Zeit kommen noch sehr viele Ängste, gerade auch Existenzängste, zum Teil verbunden mit körperlichen Beschwerden, ans Licht. Es könnte sogar sein, dass manche den Boden unter den Füßen verlieren und nicht mehr aus noch ein wissen. Nachts nicht schlafen zu können gehört auch dazu. Zum Glück sind dies nur vorübergehende Ablösungsprozesse.

Da wir uns auf eine komplett neue Zeit, Dimension zubewegen, dürfen wir diesem Prozess vertrauen, der von den höheren Ebenen in uns geführt ist.

Jetzt löst sich alles Alte, nicht mehr passende ab. 

Das ist nicht gerade wenig, was wir da so angesammelt haben. Da können heftigste Turbulenzen auftreten.

Wir werden in das vollkommen Neue gehen, doch so einen Weg sind wir noch nie gegangen. Er ergibt sich erst mit dem ersten Schritt, formt sich mit jedem weiteren Schritt und wird besser erkennbar.

Was gibt uns in dieser Zeit die Sicherheit und den Halt, den wir im Außen verlieren werden?

Worauf können wir uns komplett verlassen? Wem vertrauen wir, was hält uns getragen und genährt und im inneren Frieden?

Diesen Fragen gehen wir auf den Grund. Wir werden die Antworten, die in uns sind, fühlen, wahrnehmen und in uns integrieren. Jeder auf seine ganz besondere, einzigartige Art und Weise.

Noch ein weiteres Angebot an dich: falls du noch nie so lange meditiert hast und dir nicht sicher bist, ob es das richtige für dich ist, kannst du es auch gerne mit noch einer weiteren Person, die du mitbringst, mit mir zusammen probieren: wir finden einen guten Zeitpunkt für dieses Vorhaben, sehr gerne auch am Wochenende. Melde dich ebenfalls bei mir, falls dir die Abstände von den Angeboten zu weit auseinander liegen! Ich bin beim meditieren immer dabei!

Ich freue mich auf dich.

Die Kosten für die 3 Stunden Meditation betragen pro Person 70,00 Euro.

Wir alle werden auf diesen Termin vorbereitet von der geistigen Welt und ich führe durch diese gemeinsame Zeit mit Anleitungen, eventuellen Botschaften und arbeite energetisch mit.

Lasst uns gemeinsam mutig und vertrauensvoll in diese neue Zeit schreiten, Schritt für Schritt.

Es liegt Magie in der Luft, die uns einlädt, tief bei uns anzukommen.

Alles Liebe, schön, dass du da bist!

Astrid Lahsa

Kommentare sind geschlossen.