Meditationsabend

Bei diesem Zusammentreffen geben wir dem äußeren Geschehen, dass uns ständig beschäftigt und unsere ungeteilte Aufmerksamkeit fordert, keinen Raum mehr.

Wir konzentrieren uns auf unsere Innere Präsenz. Auf die Seele, das Licht und die Liebe, die wir sind.

So wird es in uns still und wir können die Botschaften unserer höheren Ebenen wieder stärker in unseren Fokus nehmen.

Falls dich Themen oder Ereignisse beschäftigen, hast du hier die Gelegenheit, sie zur Sprache zu bringen..

Der Meditationsabend findet am Donnerstag, 29.10.20 um 19 Uhr in Mosbach, Nüstenbacher Str. 26 statt. Bitte melde dich bis Mittwoch, 28.10.20 an.

Weitere Meditationsabende finden am Dienstag, 10.11.20 um 19 Uhr und am Donnerstag, 26.11.20 um 19 Uhr in der Nüstenbacher Str. 26 statt.

Bitte melde dich spätestens einen Tag vor dem Termin an.

Schön, dass du da bist.

Kostenbeitrag: 15,00 Euro

Weitere Infos findest du hier: Meditation

Du bist herzlich eingeladen,

liebe Grüße

Astrid Lahsa

Kommentare sind geschlossen.