AMRA – der neue Weg !

Dieser Text ist von 2010. Weitergegeben von Elena Bunte und jetzt für alle Leser zur Verfügung gestellt.

Mir fehlen die Worte, als ich den Text gerade abgetippt habe…

AMRA bedeutet Mut zu haben und Vertrauen, einen neuen Weg zu gehen, einen Weg, den es noch nicht gibt, der erst entsteht, während du? Ihn gehst!

Niemand hat gesagt, dass es leicht sein wird, zu Beginn. Niemand sagt, dass es schnell sichtbare Erfolge geben wird, niemand hat gesagt, dass es andere Menschen verstehen werden, dass die dich nicht für verrückt erklären werden.

Du wirst dunkle Wege gehen müssen, Nebel wird deine physischen Sinne einhüllen. Oftmals wirst du nahe am Verzweifeln sein, kraftlos werden und resignieren wollen. Du wirst dann diesen, deinen Weg infrage stellen, immer wieder.

Und dann wirst du dich in Versuchung führen lassen von allen und allem.

Du erinnerst dich an andere Wege. Wege, die die Menschen schon seid unendlichen Zeiten „erfolgreich“ gehen. Dein Verstand wird dir erklären, dass es doch besser ist den bekannten Wegen zu folgen. Er wird dir begreifbar und logisch aufzeigen, dass die alten Wege immer noch richtig sind, dass der neue doch irgendwie da hinein integriert werden kann. Und, möglicherweise wirst du deinem Verstand glauben schenken. Du bist noch nicht vollkommen, du kannst noch nicht alles wirklich überblicken, du bist immer noch hier, um auch ein wenig zu lernen, neben deiner unendlich wichtigen Aufgabe, die du hier vollzeihen willst.

Du wirst noch immer mit deinen Ängsten, deinen alten Mustern, mit dir Selbst konfrontiert. Denn, so wie für jeden anderen Menschen hier, ist es auch deine Aufgabe, diese alten Energien und Muster zu beherrschen, sie zu überwinden und damit zu transformieren, damit du frei bist, damit du bereit bist, um wieder aufzusteigen und Eins zu werden mit deinem Seelen Selbst, das du wirklich bist.

Und nun tritt Es an dich heran und bittet dich mitzuwirken an dem neuen Projekt, dem Projekt „AMRA“ , der Entwicklung eines neuen Weges, das Säen der ersten Samen, dich einzulassen voller Vertrauen, in diese neue Energie, führen lassen von deinem Selbst, dich „verändern“ lassen und schließlich, als Ziel, dein Bewusstsein zu erheben, hinauf zu dir Selbst, um Eins zu werden mit dir Selbst, deinem göttlichen Bewusstsein in dir, um zu werden, zu dem Wesen, als das du gedacht bist in dieser Welt, zum Christus im Menschen !

Und du wirst deine Schwingung erhöhen, deine Energien gereinigt haben. Und du wirst mir dieser, deiner neuen Energie die Welt und deren Menschen geleiten können, ebenfalls ihren Weg zu gehen, zurück zu sich selbst.

Du wirst ihr göttliches Bewußtsein „auferwecken“ , hilfst ihnen, sich zu erinnern, einfach durch dein So Sein !

Denn du hast den Mut gehabt und das Vertrauen, den neuen Weg zu gehen, ihn zu entwickeln, ihn zu formen. Du hast dich allen Hindernissen und Problemen erfolgreich gestellt, deine eigenen Ängste und Glaubensmuster überwunden, hast allen Versuchungen widerstanden. Du hast nicht aufgegeben!

Obwohl wir dir gesagt haben, dass es nicht leicht sein wird, dass du verlacht werden wirst, dass es ein langer Weg werden kann und zu Beginn nur wenig sichtbare Erfolge sein werden, du hast nicht aufgegeben!

Und nun können alle Menschen diesen Weg gehen. Selbst das Bewusstsein der am tiefsten stehenden Menschen, die bisher nur die Gesetze der materiellen Welt wahrnehmen und leben, die alles andere verlachen, selbst für diese Menschen ist der Weg nun frei, denn, du hast ihn entwickelt!

Du hast ihnen ihre Augen geöffnet für ihr göttliches Bewusstsein.

Nun werden sie dich nicht mehr verlachen, Nein, sie werden zu dir kommen, um zu erfahren, wie es möglich ist, solch einen wahrhaftigen Erfolg zu bekommen. Sie werden auf dich hören, dich ernst nehmen, du wirst eine zweite Chance bekommen: Du wirst sie dabei begleiten dürfen, auf ihrem eigenen individuellen Weg, zurück zu sich Selbst, um zu den Wesen zu werden, als das sie gedacht sind:

„Er -wacht, weise, frei und unabhängig von Allen und Allem!“

Das ist AMRA, die neue Energie, der neue Weg für diese Welt!

Und wenn du bereit bist, diesen Weg zu gehen, mit uns, dann wirst du alle Unterstützung und Hilfe bekommen, du wirst Wunder um Wunder erleben, spannende Geschehnisse, Erfahrungen, die du, als Mensch allein mit deinem Verstand nicht einmal zu träumen vermagst. Du wirst geführt und geleitet erden und wenn du erst deinen Verstand und das Egobewusstsein überwunden hast, wirst du erfahren und wissen, dass Es leicht ist, dass dieser neue Weg direkter zum erfolgreichen Ziel führt, als alle anderen, dass Es müheloser ist , keinerlei Kraft bedarf.

Es bedarf nur dieses: Dein absoluter innerer Herzenswunsch, diesen Weg zu gehen, das völlige Vertauen auf deine innere und die göttliche Führung, dein Glaube, wahrer Glaube daran, dass Es möglich ist und geschieht!

In liebevoller Verbundenheit, AMRA

Und so ist es!

Schön, dass du da bist.

Kommentare sind geschlossen.