So, wie du bist, bist du perfekt!

Letzte Woche gab es eine wichtige Botschaft während einer Behandlung, die ich heute gerne mit dir teilen möchte…

Schließe deine Augen, setzte dich bequem hin. Lege eine Hand auf deinen Bauch und atme ganz tief in deinen Bauch hinein…einmal, zweimal, dreimal.

Fühle, wie sich deine Hand auf dem Bauch sanft hoch und runter bewegt und komme ganz bei dir in deinem Körper an. Sei präsent! Indem du in deinen Körper ankommst und spürst, wie sich dein Körper anfühlt.

Nimm dir Zeit, deinen Körper ganz zu fühlen und ganz bei dir anzukommen. Sage deinem Körper und damit jeder deiner Körperzellen: „Ich bin jetzt da! Ich bin da!

Genieße das ruhige Gefühl, wenn sich dein Körper entspannt, weil es ihm sehr gut bekommt, wenn du mit deiner Aufmerksamkeit ganz bei ihm bist. Dein Körper ist dir immer liebevoll zugewandt. Er organisiert viele unglaubliche Prozesse in dir, immer für dich und niemals gegen dich. Kannst du das annehmen und wertschätzen?

Einfach, weil es so ist. Wenn du dich entspannst und mehr bei dir ankommst wird es automatisch ruhiger und stiller in dir.

Jetzt empfange die Worte und die Energie der Botschaft:

„Geliebter Mensch, so oft machst du dir selbst so viel Druck und Stress um dich zu optimieren, in allen Bereichen! Sei es, um klüger, gesünder, leistungsfähiger, schöner, achtsamer, schlanker, organisierter zu werden …

Du gehst dabei davon aus, dass du noch so viel brauchst und tun musst, um erleuchtet und perfekt zu sein. Ständig denkst du, dass dir etwas fehlt und bist dadurch im Mangel und abgetrennt von deinem wahren Sein.

Du bist das alles schon! Du bist perfekt, so wie du bist! Du hast alles, was du benötigst an Wissen, Kraft und Macht in dir. Niemand kann dir etwas geben, was nicht schon längst in dir angelegt ist. Du brauchst dich lediglich daran zu erinnern. Du bist in jedem Moment, mit jedem Atemzug den du atmest, die göttliche Seele, die in dir wohnt. Wenn du es erlaubst, wird sie dich lenken und unterstützen auf deinem Weg. Gott ist in dir, wo sollte die höchste universelle göttliche Quelle, die reinste Liebe ist, denn sonst sein, wenn nicht in dir? So gehe in dein Herz und lasse dich zu deiner göttlichen Quelle führen.

In dieser Zeit werden dir so viele Energien geschickt, um dir das Erinnern und die Ausrichtung auf die Neue Zeit zu erleichtern. Zudem sind große Reinigungsprozesse im Gange, um alte Energien zu klären und zu verwandeln. Du bist mittendrin und tust so viel unbewusst! Das ist keine leichte Zeit. Sie ist sehr anstrengend, nicht nur für deinen Körper, auch für die unterschiedlichsten Gefühle, die zeitweilig da sind. In der alten Energie bist du davon ausgegangen, dass du nicht richtig bist und Fehler machst.

Werde dir bewusst, wer du bist. Die göttliche Seele im menschlichen Körper. Du bist so viel mehr als du glaubst zu sein. Du bist so voller Kraft und Macht! Erkenne, dass es die Liebe ist, die die größte Kraft und Macht besitzt. Einzig die Liebe. Sie ist deine Essenz.

So entspanne dich, so oft es geht und komme ganz bei dir selbst und in deinem Körper an. Atme. Atme hoch und tief! Spüre dich. Du bist so voller Leben, dein Körper ist voller Leben, voller Energie.! Einfach indem du atmest und auf deinen Atem hörst und dich entspannst.

Dieser Atem, der in jede Zelle deines Körpers dringt, sie belebt und nährt, ist nicht von dieser Welt, sondern kommt von den göttlichen Reichen, die so weit weg scheinen, jedoch tief in dir und um dich sind. Wo sonst sollten sie auch sein?

Kannst du erkennen und spüren, wie sehr wir dich lieben? Wie unendlich groß unsere Wertschätzung und Achtung für dich ist, du geliebter Mensch?!

Bekommst du ein Gefühl für deine Einzigartigkeit? Alles ist schon da, in dir. Lege deine Zweifel beiseite. Einfach, indem du dich dafür entscheidest.

Lebe! Genieße und wertschätze dein Leben. Einfach, indem du jetzt bewusst atmest und die Energie in dich fließen lässt.

Und so ist es.

Und du bist es.

Deine Geschwister aus den feinstofflichen Reichen. Friede sei mit dir!

In tiefer Verbundenheit,

schön, dass du da bist,

Astrid Lahsa

Kommentare sind geschlossen.