Die neue Leichtigkeit – mein dringender Appell an dich

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie sehr hohen, lichtvollen Energien haben schon zum Teil seit dem 21.12.12 Einzug gehalten, allerdings noch nicht in dem Maße, wie ich es mir erhofft hatte. Deshalb befinden wir uns momentan in einen Zustand des Abwartens – das Neue ist noch nicht vollständig da und das Alte noch nicht gänzlich verblasst.

Selbst die Natur und das Wetter spiegeln uns dieses seit Monaten  wieder. Selten war ein Winter so kalt und so langanhaltend präsent wie in diesem Jahr. Jetzt die fast unerträgliche Hitze, gefolgt von Unwettern und Überschwemmungen. Es ist viel Ladung da, die transformiert werden will.

Das erfordert Geduld und Hingabe von jedem Einzelnen. Aufgefallen ist mir auch die große Müdigkeit, die sich zeitweise eingestellt hatte; die Ruhezeiten auf den Sofas waren und sind so gefragt wie selten zuvor. Krankheiten kommen gehäuft und sehr ausgeprägt vor, die Arztpraxen sind überlaufen von Patienten.

Das ist ja auch ganz schön viel für unseren Körper: ständig muss er sich an sehr hoch schwingende, lichtvolle Energien anpassen – da wird etliches an die Oberfläche geschwemmt, was erst verarbeitet werden muss. Das ist Höchstleistung pur, rund um die Uhr! Kein Wunder also, dass es schmerzt, sticht und zieht, der Kreislauf sehr labil ist, Schwindel und allerlei andere Symptome sich vermehrt zeigen.

Alles möchte endlich ans Licht und angeschaut werden, besonders das, was so lange im Verborgenen war. Nach dem Motto: Die Wahrheit sucht sich ihren Weg.

Jahrhunderte haben wir uns im Dunkeln bewegt und jetzt fällt es so unwahrscheinlich schwer, anzuerkennen und anzunehmen, dass es ein Ende haben darf. Die Unfreiheit, das Leid, die Unterdrückung und Ausbeutung der Ressourcen der Erde, der Natur, der Menschen und der Tiere, der Zwang und Druck, die leistungsorientierte Gesellschaft, in der nur Profit und Erfolg zählt. Alles, wirklich alles, was nicht in der Liebe und im Frieden ist, möchte endlich erlöst werden. Und es wird so geschehen.

Die Liebe, Leichtigkeit und Freude, das sind die Energien, die in dein Leben kommen wollen.

Unterstütze deinen Körper! Helfe ihm, lege viele Ruhepausen ein, wenn du dich müde und abgespannt fühlst. Wichtig ist auch, dass du viel Wasser trinkst, mindestens 1,5 bis 2 l pro Tag.  Transformiere alles Alte, indem du es liebevoll anschaust, es würdigst und dann loslässt. Du bist dazu in der Lage! Nimm die Zügel in die Hand!

Das kosmische Gesetzt lautet: wie Innen so Außen, wie Außen so Innen.

Deshalb: Schau hin! Nimm dir die Zeit und beobachte aufmerksam, was sich gerade in deinem Leben zeigt, mit welchen Energien du in Resonanz trittst. Das wird dir sehr schnell Aufschluss darüber geben, was noch zu tun ist für deinen inneren Frieden.

Nichts muss so bleiben wie es ist – du hast die Wahl, du kannst dich jederzeit für einen neuen Weg entscheiden.

Ich kann dir versichern, dass du alle Hilfe und Unterstützung von deiner Seele erhalten wirst, die du benötigst um endlich in die Freiheit zu kommen. In dieser Zeit geht es ausschließlich darum, zu erkennen, wer du in Wahrheit bist. Nehme wieder die Liebe, die in dir ist und deine Schöpferkraft an.

Du wirst unermesslich und bedingungslos geliebt. Du bist einzigartig und bringst Fähigkeiten und Talente mit auf diese Mutter Erde, die jetzt gebraucht werden. Sonst hättest du dir diese Inkarnation nicht ausgesucht. Diese energetischen Ereignisse betreffen alle Menschen, davon ist niemand ausgeschlossen. Es liegt jetzt wirklich an dir selbst, wie du damit umgehst, was du daraus machst.

Von Herzen wünsche ich dir alles, was du jetzt benötigst, um die für dich richtige Vorgehensweise zu treffen.

Astrid Lahsa

 

Kommentare sind geschlossen.