Intensiv-Begleitung über 3 Monate

Du siehst nur mit dem Herzen gut

Das ist eine intensive und spannende Zeit, die jetzt unseren Alltag und unser Leben bestimmt!

Es hat schon extrem grotesk anmutende Züge, wenn man die Medien verfolgt und sieht, wie die Politiker, die Wirtschaft und Konzerne auf die drängenden Probleme reagieren, die keinen Aufschub mehr dulden. Endlich die volle Verantwortung zu übernehmen und das Ruder wirklich effizient rumzureißen ist längst überfällig…oder, wie es so schön heißt: alternativlos!

Da kommt viel Zorn, Ärger, Wut, Machtlosigkeit, Verzweiflung und Angst hoch! Alles sehr starke, aber auch sehr tiefschwingende Energien. Es betrifft ja nicht „nur“ den Fortbestand unserer Erde, den Zusammenhalt der Gesellschaft, sondern ebenso den Körper, der unter diesen oben genannten Energien sehr leidet. Er zeigt mit vielfältigen Krankheiten und Symptomen, wo Disbalancen und Ungleichgewichte sind. Auch die Beziehungen zu den Freunden, den Partnern, der Familie und dem Beruf fühlen sich oft nicht mehr stimmig an, verlangen nach etwas Neuem!!!

Wie außen, so innen!

Kurz und gut: Alles braucht unsere Aufmerksamkeit, unser Hinschauen, unsere Überprüfung, ob wir noch so weitermachen können oder ob wir jetzt endlich die volle Verantwortung für das, was sich zeigt, übernehmen und neue Wege gehen. Und zwar radikale, solche, die unser Verstand und unser Ego gar nicht kennen und mit denen sie auch keinerlei Erfahrung haben.

Warum nur ist es ein so schwieriges Unterfangen, festgefahrene, liebgewonnene Gewohnheiten, die längst überholt und damit überflüssig sind und mehr schaden und zerstören als nutzen, nicht loszulassen? Es drängt, wir haben schlichtweg keine Zeit mehr! Wir wissen es, trotzdem suhlen wir uns lieber in unserer Komfortzone nach dem Motto: Morgen ist ja auch noch ein Tag!

Jedes innere Nein, egal in welchem Bezug es steht, blockiert den Fluss der Energien. Dann gibt es einen Stau, der sich früher oder später auswirkt.

Ich rede hier nicht von einer rosa Wölkchen Esoterik! Ich rede von einem sehr klaren Blick auf das, was sich zeigt, aus einem inneren Ja heraus! Das bedeutet, die volle Verantwortung dafür zu übernehmen und es auch zu fühlen! Fühlen geht über das Herz. Dazu braucht es ein offenes Herz und Liebe, ganz besonders: Selbstliebe.

Da wir bedingungslose Liebe eher selten erfahren haben, ist es ein völlig neues Terrain. Liebe wird gerne an gewisse Bedingungen geknüpft. Unsere Selbstliebe und die Liebe zu anderen oder von anderen.

Haben wir diese Liebe erst einmal in uns entdeckt, angenommen und anerkannt, kommen wir in das Mitgefühl. Plötzlich erkennen wir die Beweggründe der Menschen, die uns durch ihr Verhalten aufregen und ärgern.

Wir erkennen, dass sie gar nicht anders können, als sich genau so zu verhalten! Wir lernen, aus einen anderen Blickwinkel zu schauen und nehmen plötzlich vieles nicht mehr so persönlich.

Wenn wir Ja sagen können, zu dem was da ist, unabhängig ob im Innen oder Außen, dann kann es in uns fließen und durch unser Verständnis über die Liebe, die in uns ist, transformieren.

So, jetzt wird es wunderschön! Hier werde ich persönlich:

Lenke hier die Aufmerksamkeit auf deine Seele. Sie kennt deinen Plan, deine Inkarnationsabsicht und sie unterstützt dich! Ihre Liebe zu dir ist bedingungslos. Sie nimmt dich so, wie du jetzt gerade bist, in ihre weit geöffneten Arme!

Um die Seele wahrzunehmen brauchst du Ruhe und Zeit. Die Verbindung stellst du über dein Herz, dein Fühlen, her. Deine Seele ist immer friedvoll, glücklich, zutiefst liebevoll und lichtvoll! Sie leuchtet und strahlt. Wenn du mit ihr verbunden bist, geht dieses Leuchten in dein Feld ( Körper, Emotionen, Gedanken ) und erhöht die tiefschwingenden Energien unmittelbar und sorgt für Transformation auf allen Ebenen deines Lebens.

Je mehr du es übst und anwendest, desto liebevoller, friedvoller und glücklicher bist du. Auf diesem Weg gehst du in Resonanz mit äußerst hochschwingenden Energien wie Mitgefühl, Annahme, Vertrauen und Gelassenheit. Du lernst, vollkommen neu auf dein Leben mit all seinen heftigen Herausforderungen und Lernschritten zu schauen. So findest du den Mut, dich allem, was du nicht akzeptierst an dir, zu stellen und damit zu transformieren. Über die Verbindung mit deiner Seele und den höheren Ebenen in dir bekommst du den Weg zu deiner Wandlung gezeigt. Deinen ureigenen Weg! Den Weg, für den du hier inkarniert bist um auch diese Erde bei ihrer Wandlung zu unterstützen und jeden einzelnen Menschen.

Diese Wandlung, diese Änderung der Energie in der du schwingst, duldet jetzt keinen Aufschub mehr. Sie wirkt sich allumfassend auf alle Ebenen in dir und damit auch im Außen aus.

Liebe und Licht tragen die Information der göttlichen Ordnung in sich, damit kann kein Feld von niederschwingenden Energien andocken, weil es keinen Resonanzpunkt gibt.

Nicht nur du profitierst von allem, was du für dich klärst und überwindest, sondern ebenso die Menschheit.

Du bist mit dieser Sehnsucht nach dieser Liebe in dir hierhergekommen. Du bist auch immer auf der Suche nach ihr.

Nur, wenn du sie im Außen suchst, wirst du sie dort niemals finden.

Es braucht viel Disziplin und Mut, sich immer wieder selbst zu fragen welche Energie gerade vorherrscht und gegebenenfalls die Richtung zu korrigieren. Und gerade weil es so herausfordernd ist, habe ich mir etwas einfallen lassen, um dich zu unterstützen, falls du es gerne in Anspruch nehmen möchtest.

Eine induviduelle Intensiv-Begleitung über den Zeitraum von 3 Monaten:

Wir starten immer mit einer Einzelsitzung, bei der wir gezielt schauen, was für ein Thema sich zeigt und was gerne angeschaut werden möchte und wir besprechen die aktuelle Situation. Wir treffen uns jede Woche, arbeiten gemeinsam an dem, was angeschaut werden will und du erhältst weitere Übungen, Meditationen oder Aufgaben, um die neue Energie zu halten.

Da das Gehirn 21 Tage benötigt, um neue Verhaltensweisen zu integrieren, bleiben wir da dran. Von einem Treffen zum nächsten hast du ca. 6 Tage Zeit, um selber daran zu arbeiten, dir Gedanken zu machen, wichtige Einsichten aufzuschreiben usw.

Die Kosten für die 3 monatige Intensiv-Begleitung betragen 222,- Euro pro Monat. Zahlbar monatlich im voraus.

Darin enthalten sind

  • 4 Mal eine ca. 1 stündige Einzelsitzung persönlich oder am Telefon oder in einer Videokonferenz oder mit einem gemeinsamen Spaziergang mit Anleitungen, Aufgaben und Übungen
  • energetische Betreuung ( wenn gewünscht ) an 3 aufeinanderfolgenden Monaten

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Falls du Urlaub hast, pausieren wir während dieser Zeit und hängen sie hinten dran.

Du fragst dich jetzt vielleicht, ob so eine intensive individuelle Begleitung für dich in Frage kommt und ob du dir das leisten kannst?

Ich bekomme immer wieder das erstaunte Feedback, dass die Übungen sehr wirksam sind.

Wichtig ist es, die Tatsache zu begreifen, dass ausschließlich du selbst für dein Leben, deinen Körper, deine Beziehungen ( zu dir selbst und zu allen anderen ), deine Einstellungen und Überzeugungen verantwortlich bist. Niemand kann etwas für dich tun, wenn du es nicht selbst in Angriff nimmst. Alles in deinem Leben hat einen tiefen Sinn, den es zu erkunden gilt. Nichts geschieht gegen dich, außer, du bist so auf Krawall gebürstet, dass dein energetisches Feld eben auch nur mit negativen Energien in Resonanz gehen kann…

Vielleicht findest du es auch interessant, über die Selbstbeobachtung zu verstehen, wie du wirklich tickst?

Also, stelle dir folgende Fragen:

Kannst du mit dir sein? Erträgst du dich, so wie du „drauf“ bist?

Wo kommt überall ein Nein, ein „Das geht auf gar keinen Fall“, „Das alles kann doch nicht wahr sein“, „Das geht mir auf den Zeiger“ oder noch andere ablehnende Tendenzen zu dem, was da ist, in deinem Leben?

Wo bist du im Außen auf der Suche nach Anerkennung, Ablenkung, Liebe?

Womit belohnst du dich oder lenkst dich ab, um Emotionen nicht zu fühlen?

Setzt du dich selbst unter Druck und überschreitest deine Grenzen, um es anderen recht zu machen, um ja keine Fehler zu machen, um die Erwartungen anderer zu erfüllen?

Wie stark setzt du dich unter Druck? Wie sieht das aus?

Wer bist du?

Woher kommst du?

Warum bist du hier?

Ich arbeite immer über die Verbindung von meiner Seele zu deiner Seele, zu deinem höchsten Wohl und zum höchsten Wohle aller.

Mir ist wichtig, dass du in der Lage bist, während den Einzelsitzungen die Energie und das Bewusstsein deiner Seele wahrzunehmen und zu spüren.

Das Zeitfenster, um aus den Dramen auszusteigen, ist da.

Bist du bereit für eine tiefgreifende Wandlung hin zur Liebe, Selbstliebe und damit besonders zur Leichtigkeit, Freude und Freiheit?

Ich bin bereit und ich bin da!

In tiefer Verbundenheit und Wertschätzung,

schön, dass du da bist,

Astrid Lahsa

Intensivbegleitung über einen Monat – 4 Wochen

Für diese 4 wöchige Begleitung gilt dasselbe, wie oben beschrieben, diese Begleitung endet nach 4 Wochen. In dieser Zeit treffen wir uns persönlich oder per Telefon oder Skype oder Videokonferenz 1 mal wöchentlich und schauen uns gemeinsam an, was in dir in den Frieden und oder liebevoll angeschaut werden möchte.

Mein Focus liegt immer auf der Wahrnehmung und Anerkennung deiner höheren Ebenen, der Seele und der göttlichen Quelle in dir.

Somit rücken die Themen fast von ganz alleine ins Bewusstsein, um dort liebevoll angeschaut und erlöst zu werden. Immer nach deinem ganz eigenem Tempo. Denn alles ist ja schon längst da, in dir, du hast es nur vergessen, verdrängt oder kannst es nicht glauben. Kein Wunder, schließlich haben wir alle über viele Jahrhunderte hinweg etwas komplett anderes gehört und geglaubt.

Wir treffen uns in diesem Monat 4 mal und es wird sich fast wie von selbst ergeben, was es zu tun, oder eben nicht zu tun gibt.

Die Kosten für die Intensivbegleitung über einen Monat betragen 250,– zahlbar im voraus.

Darin enthalten sind:

  • 4 Mal eine ca. 1stündige Beratung per Telefon oder Skype, Videokonferenz oder bei einem gemeinsamen Spaziergang, oder bei mir mit Anleitungen, Aufgaben und Übungen und
  • energetische Betreuung ( wenn gewünscht ) während dieser Zeit

Vergesse nie, dass du die vollkommene Seele bist, angebunden an die göttliche Quelle, die in dir ist. Ich weiß das und ich glaube fest an dich!

Schön, dass du da bist.

Astrid Lahsa

Kommentare sind geschlossen.